¡Hola!

Hallo Leute!

Das ist mein Blog über meinen Schüleraustausch nach Argetinien. Für mich geht es in die Provinz Santa Fe im nördlichen Argentinien, genauer gesagt nach San Justo. San Justo ist eine Kleinstadt mit ca. 40 000 Einwohnern. Die Zeitverschiebung beträgt -5 Stunden.

Morgen geht es auch schon los und ich bin sehr aufgeregt 🙂 . Am Freitagabend werde ich ca. 12h von Frankfurt nach Sao Paulo fliegen und von dort am Samstag ca. 3h zu meinem Zielflughafen in Rosario.

Benita 😀

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s