Gastfamilie

Hallo Leute!

Als ich gestern Vormittag in Rosario angekommen wurde ich gleich von meiner Gastfamilie am Flughafen empfangen. Die Familie besteht aus den beiden Gasteltern, meiner Austauschpartnerin Josefina und meinem Gastbruder Pablo (13). Die Familie ist wirklich sehe nett und auch das Haus ist schön. Mein Zimmer teile ich mir mit Josefina und im allgemeinem fühle ich mich sehr wohl bis jetzt. 🙂

Nach meiner Ankunft sind wir gleich in Rosario geblieben und haben uns kurz die Stadt angeschaut und sind etwas essen gegangen. Anschließend sind wir noch ca. 3h nach San Justo gefahren. Am Abend sind dann noch die Schwester von meinem Gastvater und ihre Familie gekommen und haben mit Abend gegessen.

Heute Mittag waren wir bei Josefinas Oma und Opa zu Familiessen eingeladen, da Vatertag ist. Heute Abend kommen noch Freundinen von Josefina vorbei und morgen ist dann auch schon mein erster Schultag 🙂 .

2 Gedanken zu “Gastfamilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s